Eins von 377 Stellenprofilen beim Arbeitgeber AMAG Group AG
Buchhaltung: Du führst das Hauptbuch mehrerer Gesellschaften und sorgst dafür, dass alle Buchungen korrekt und termingerecht erfasst sind. Finanzen: Du bringst dich aktiv im Treasury ein und unterstützt bei der Steuerung unserer Finanzflüsse. Abschlüsse: Du hilfst mit, unsere Monats- und Jahresabschlüsse sorgfältig und zuverlässig abzuschliessen. Abrechnungen: Du erstellst präzise Kommissions-, Agentur- und MWST-Abrechnungen und sorgst für eine stimmige Umsatzabstimmung. Projekte: Du arbeitest an spannenden Finanzprojekten mit und übernimmst bei Bedarf Stellvertretungen innerhalb des Teams.
AMAG Services AG ist ein Dienstleistungsunternehmen der AMAG-Gruppe, welches in verschiedenen Bereichen der Mobilität tätig ist. Dazu gehören Autovermietung, Valet Parking, Limousinen-Service, Carsharing und Parkhäuser. An über 90 Standorten sorgen rund 600 Mitarbeitende täglich dafür, dass unsere Kundinnen und Kunden eine kompetente Beratung und einen Topservice geniessen können.
Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Rechnungswesen
Mehrjährige Erfahrung im Rechnungswesen
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil
Sicher im Umgang mit MS Office, SAP-Kenntnisse sind ein Plus
Eigenverantwortlich, exakt, belastbar und teamorientiert