AMAG Group AG

Serviceberater/-in

📍 6330 Cham

Eins von 400 Stellenprofilen beim Arbeitgeber AMAG Group AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Kundenbeziehungsmanager/-in: Du betreust Interessentinnen und Interessenten von der Terminkoordination bis zur Fahrzeugßbergabe und pflegst einen aktiven Kundenkontakt. Verkaufsbrßcke: Du arbeitest eng mit dem Verkaufsteam zusammen und bildest die Schnittstelle zwischen Werkstatt und Kundinnen und Kunden. Offerten-Profi: Du erstellst Offerten gemäss Auftrag, kontrollierst Fahrzeuge auf Sauberkeit sowie Vollständigkeit und kßmmerst dich um eine professionelle Auftragsabwicklung. Mobilitäts-Meister/-in: Du sorgst fßr eine angenehme Atmosphäre und ßberzeugst unsere Kundinnen und Kunden mit deinem Fachwissen und deiner Leidenschaft fßr ganzheitliche Mobilität.

Team / Beschreibung

Mit Ăźber 90 Standorten schweizweit steht die AMAG Retail in direktem Endkundenkontakt und umfasst alle AMAG Garagenbetriebe, Carosserie Center und Occassions Center.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Fachausbildung und kaufmännische Expertise: Du verfĂźgst Ăźber eine automobiltechnische Ausbildung, wie Automobilfachfrau/-mann EFZ oder Automobil Mechatroniker/-in EFZ und hast gute kaufmännische Kenntnisse sowie von Vorteil einige Jahre Berufserfahrung als Serviceberater/-in

  • Elektromobilitäts-Kenner/-in: Du hast Erfahrung in der E-Mobilität und ein gutes Verständnis fĂźr Hochvolttechnik

  • Service-Profi: Du bist kontaktfreudig, gehst gerne auf Menschen zu und beeindruckst mit deiner Beratungskompetenz und Überzeugungsstärke.

  • Mindset-Master: Du bist widerstandsfähig, gehst positiv mit Belastungen um und behältst immer einen positiven Mindset. Deine kundenorientierte Art sowie dein Fachwissen und die Begeisterung fĂźr die Automobilbranche machen die perfekte Mischung aus.

  • IT- Kenner/-in: Du hast eine Affinität fĂźr digitale Prozesse, die virtuelle Kundenkommunikation und die Anwendung von KI-Tools

  • Fahrprofi: GĂźltiger FĂźhrerausweis Kat. B