Eins von 352 Stellenprofilen beim Arbeitgeber AMAG Group AG
Du verantwortest den gesamten Prozess von der Eingabe der Kostenvoranschläge bis zur Freigabe der Rechnungen und sorgst dafür, dass alles reibungslos abläuft. Du bist der erste Ansprechpartner für Anfragen von Kundendienstberatern und beantwortest auch direkte Kundenanfragen mit deiner freundlichen und kompetenten Art. Du prüfst sorgfältig die Kostenvoranschläge und Rechnungen für Fahrzeug-Unterhaltsarbeiten, um sicherzustellen, dass alles korrekt und transparent ist. Du überwachst die Auslesung von PDF-Dokumenten via OCR und stellst sicher, dass die Daten korrekt erfasst werden. Du bietest telefonischen Support und betreust die Händler bei der Einhaltung der Prozessvorgaben, damit alles effizient und ordnungsgemäss abläuft.
Die AMAG Leasing AG betreut als Leasinggesellschaft gesamtschweizerisch die AMAG - Produktepalette, prozessiert und betreut die Leasingkundinnen und Leasingkunden aller Konzernmarken.