Stellenprofile bei AMAG Group AG: Product Owner Retail Websites eCommerce

Eins von 337 Stellenprofilen beim Arbeitgeber AMAG Group AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Du analysierst die Herausforderungen und Trends von Kundenanforderungen im Bereich Webseiten und eCommerce und erstellst Roadmap-Planungen. Du erstellst Features und Storys, koordinierst Weiterentwicklungen in den Sprints und stellst sicher, dass alle Inhalte korrekt und vollständig umgesetzt werden. Du betreibst aktives Stakeholder Management und arbeitest eng mit dem Product Management, Entwicklungsteams, Designern und anderen Interessengruppen zusammen. Du koordinierst die Produkt-Releases und pflegst das Product Backlog, wobei du User Stories, Funktionen und Erweiterungen nach Wert und strategischer Ausrichtung priorisierst. Du unterstützt den 2nd Support und erstellst sowie pflegst das Betriebshandbuch. Zudem wirkst du aktiv in PI Plannings mit.

Team / Beschreibung

Die AMAG Informatik in Cham ZG verantwortet mit ihren ca. 190 Mitarbeitenden für alle Konzernbereiche die gesamte IT-Wertschöpfungskette, vom Projekt über die Entwicklung und Integration bis hin zum Betrieb und Support.

Qualifikationen und Fähigkeiten