Eins von 337 Stellenprofilen beim Arbeitgeber AMAG Group AG
Du bist für die Telefonzentrale sowie den persönlichen Empfang der Kundinnen und Kunden in unserem Showroom verantwortlich und betreust unsere Gäste während deren Aufenthalt mit viel Passion und Freude. Du begeisterst Kunden für unsere Marke und unsere Produkte, zum Beispiel durch die Präsentation spezieller Features. Du stehst unseren Automobilverkäufern unterstützend zur Seite und übernimmst Verkaufsassistenz Aufgaben. Du erledigst administrative Arbeiten im Front und Backoffice. Du unterstützt das Serviceteam indem du Termine koordinierst und Neukunden im System erfasst, zudem eröffnest du Werkstattaufträge und bereitest diese vor.
Die AMAG Gruppe gehört zu den 50 grössten Schweizer Unternehmen. Unsere Vision ist es, uns zur führenden Anbieterin nachhaltiger individueller Mobilität zu entwickeln. Für dieses Ziel setzen sich die rund 7300 Mitarbeitenden jeden Tag mit grosser Kompetenz und Leidenschaft ein und sorgen dafür, dass unsere Kundinnen und Kunden jederzeit gut unterwegs sind.