AMAG Group AG
Eins von 400 Stellenprofilen beim Arbeitgeber AMAG Group AG
Du wirst die zentrale Ansprechperson fĂŒr interne Stakeholder und externe Partner im Bereich Customer Care & Satisfaction sein. Kundenfeedback managen: Du kĂŒmmerst dich eigenstĂ€ndig und effizient um Kundenreaktionen und -beschwerden, immer im Einklang mit dem Datenschutzgesetz. QualitĂ€t im Fokus: Du sorgst dafĂŒr, dass die Bearbeitung von Kundenreaktionen stets auf höchstem QualitĂ€tsniveau erfolgt. Koordination und Expertise: Du arbeitest eng mit Legal & Compliance, AMAG Import, AMAG Leasing und externen Partnern zusammen, um Kundenanliegen professionell zu lösen. Positive Kundenerlebnisse schaffen: Du verwandelst negative Erfahrungen in positive Erlebnisse und unterstĂŒtzt die Betriebe bei komplexen FĂ€llen. Prozesse optimieren und ĂŒberwachen: Du entwickelst neue Customer Care Prozesse, hĂ€ltst diese aktuell und verbesserst kontinuierlich die Customer Care KPIs, wĂ€hrend du Google Reviews und KundenzufriedenheitsrĂŒckmeldungen analysierst.
Die AMAG Gruppe gehört zu den 50 grössten Schweizer Unternehmen. Unsere Vision ist es, uns zur fĂŒhrenden Anbieterin nachhaltiger individueller MobilitĂ€t zu entwickeln. FĂŒr dieses Ziel setzen sich die rund 7300 Mitarbeitenden jeden Tag mit grosser Kompetenz und Leidenschaft ein und sorgen dafĂŒr, dass unsere Kundinnen und Kunden jederzeit gut unterwegs sind. Bei AMAG Retail setzen wir auf herausragende DienstleistungsqualitĂ€t und ein Kundenerlebnis auf 5-Sterne-Niveau.
Du hast eine abgeschlossene kaufmÀnnische Berufsausbildung oder einen gleichwertigen Abschluss.
Du bringst Erfahrung im Kundenkontakt oder im Customer Service mit.
Du bist eine pflichtbewusste, kommunikationsstarke Persönlichkeit mit Organisationstalent.
Du bist versiert im Umgang mit MS Office und bringst Erfahrung mit CRM-System, Customer Care Ticketing und Multichannel-Tools mit.
Freitag ist dein fixer Arbeitstag, der zweite Arbeitstag ist frei wÀhlbar, bevorzugt am Mittwoch.