Job profiles at AMAG Group AG: Serviceprojektleiter/-in 1st Level Support
One of 337 job profiles at employer AMAG Group AG
Role and responsibilities
Bearbeitung von 1st Level Tickets bei Störungsfällen in den Bereichen PV, Batterie, Smart Energy, Kostenkontrolle der Serviceaufträge, Bestellung und Koordination von Material, Abwicklung und Klärung von Garantiefällen, Kommunikation mit Kunden
Team / description
Helion ist mit seinen sechs Standorten schweizweit präsent und führender Anbieter von Photovoltaikanlagen, Wärmepumpen, Speichersystemen und Elektromobilität.
Qualifications and Skills
- Technische Berufslehre bevorzugt aus der Elektrobranche
- Mindestens 1 Jahr Erfahrung als Bauleiter oder Servicetechniker, vorzugsweise Erfahrung in der Projektleitung
- Sehr gute Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten
- unternehmerisches Denken
- gesamtheitliche Betrachtungsweise in Energie-/Gebäudetechnik
- pflichtbewusst
- zuverlässig
- selbstständig
- initiativ
- lösungsorientiert
- Ein Führerschein Kat. B wird vorausgesetzt