Stellenprofile bei AMAG Group AG: Serviceprojektleiter/-in 1st Level Support
Eins von 337 Stellenprofilen beim Arbeitgeber AMAG Group AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Bearbeitung von 1st Level Tickets bei Störungsfällen in den Bereichen PV, Batterie, Smart Energy, Kostenkontrolle der Serviceaufträge, Bestellung und Koordination von Material, Abwicklung und Klärung von Garantiefällen, Kommunikation mit Kunden
Team / Beschreibung
Helion ist mit seinen sechs Standorten schweizweit präsent und führender Anbieter von Photovoltaikanlagen, Wärmepumpen, Speichersystemen und Elektromobilität.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Technische Berufslehre bevorzugt aus der Elektrobranche
- Mindestens 1 Jahr Erfahrung als Bauleiter oder Servicetechniker, vorzugsweise Erfahrung in der Projektleitung
- Sehr gute Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten
- unternehmerisches Denken
- gesamtheitliche Betrachtungsweise in Energie-/Gebäudetechnik
- pflichtbewusst
- zuverlässig
- selbstständig
- initiativ
- lösungsorientiert
- Ein Führerschein Kat. B wird vorausgesetzt