AMAG Group AG

Serviceprojektleiter/-in 1st Level Support

📍 6330 Cham

Eins von 400 Stellenprofilen beim Arbeitgeber AMAG Group AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Bearbeitung von 1st Level Tickets bei StörungsfÀllen in den Bereichen PV, Batterie, Smart Energy, Kostenkontrolle der ServiceauftrÀge, Bestellung und Koordination von Material, Abwicklung und KlÀrung von GarantiefÀllen, Kommunikation mit Kunden

Team / Beschreibung

Helion ist mit seinen sechs Standorten schweizweit prĂ€sent und fĂŒhrender Anbieter von Photovoltaikanlagen, WĂ€rmepumpen, Speichersystemen und ElektromobilitĂ€t.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Technische Berufslehre bevorzugt aus der Elektrobranche

  • Mindestens 1 Jahr Erfahrung als Bauleiter oder Servicetechniker, vorzugsweise Erfahrung in der Projektleitung

  • Sehr gute Organisations- und KommunikationsfĂ€higkeiten

  • unternehmerisches Denken

  • gesamtheitliche Betrachtungsweise in Energie-/GebĂ€udetechnik

  • pflichtbewusst

  • zuverlĂ€ssig

  • selbststĂ€ndig

  • initiativ

  • lösungsorientiert

  • Ein FĂŒhrerschein Kat. B wird vorausgesetzt