Eins von 377 Stellenprofilen beim Arbeitgeber AMAG Group AG
Bearbeitung von 1st Level Tickets bei Störungsfällen in den Bereichen PV, Batterie, Smart Energy, Kostenkontrolle der Serviceaufträge, Bestellung und Koordination von Material, Abwicklung und Klärung von Garantiefällen, Kommunikation mit Kunden
Helion ist mit seinen sechs Standorten schweizweit präsent und führender Anbieter von Photovoltaikanlagen, Wärmepumpen, Speichersystemen und Elektromobilität.
Technische Berufslehre bevorzugt aus der Elektrobranche
Mindestens 1 Jahr Erfahrung als Bauleiter oder Servicetechniker, vorzugsweise Erfahrung in der Projektleitung
Sehr gute Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten
unternehmerisches Denken
gesamtheitliche Betrachtungsweise in Energie-/Gebäudetechnik
pflichtbewusst
zuverlässig
selbstständig
initiativ
lösungsorientiert
Ein Führerschein Kat. B wird vorausgesetzt