AMAG Group AG

Technische Sachbearbeitung Leasing

📍 6330 Cham

Eins von 400 Stellenprofilen beim Arbeitgeber AMAG Group AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Optimierung operativer Prozesse: Du stellst sicher, dass unsere Dienstleistungen reibungslos und effizient erbracht werden, und trĂ€gst zur kontinuierlichen Verbesserung unserer Standards bei. Teamwork und Koordination: Du arbeitest eng mit verschiedenen Teams zusammen, um eine nahtlose Zusammenarbeit und Koordination zu gewĂ€hrleisten. Vertrags- und Kostenmanagement: Du ĂŒberwachst und verwaltest LeasingvertrĂ€ge, prĂŒfst Rechnungen und sorgst fĂŒr eine korrekte Buchhaltung. MarkenstĂ€rkung und QualitĂ€tssicherung: Du förderst unsere Marke, steigerst die Bekanntheit und LoyalitĂ€t durch QualitĂ€tssicherung und reprĂ€sentierst unser Unternehmen professionell. Effiziente Berichterstattung: Du erstellst prĂ€zise Reportings und Abrechnungen, die als Grundlage fĂŒr wichtige Entscheidungen dienen.

Team / Beschreibung

Die movon AG bietet GeschĂ€fts- und Flottenkunden innovative und nachhaltige Komplettpakete, welche eine breite Palette von Dienstleistungen abdecken. Diese umfassen Fahrzeugfinanzierung, Leasing, WartungsvertrĂ€ge, Reifendienstleistungen, Versicherungen sowie Tank- und Ladelösungen fĂŒr klassische Antriebsarten wie auch fĂŒr Elektrofahrzeuge. GegrĂŒndet im Februar 2023, ist die movon AG eine Tochtergesellschaft der AMAG Leasing AG und der Volkswagen Financial Services AG.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Technische Grundausbildung als Automechaniker, Automonteur, Automobil Mechatroniker oder Ă€hnliches

  • kaufmĂ€nnische Weiterbildung

  • Bereits Berufserfahrung bei einem Leasingprovider oder im Flottenmanagement

  • exzellente KommunikationsfĂ€higkeit

  • Empathie

  • Konflikte souverĂ€n meistern

  • Teamplayer

  • Fortgeschrittene MS-Office Anwenderkenntnisse, insbesondere Excel