Eins von 337 Stellenprofilen beim Arbeitgeber AMAG Group AG
Optimierung operativer Prozesse: Du stellst sicher, dass unsere Dienstleistungen reibungslos und effizient erbracht werden, und trägst zur kontinuierlichen Verbesserung unserer Standards bei. Teamwork und Koordination: Du arbeitest eng mit verschiedenen Teams zusammen, um eine nahtlose Zusammenarbeit und Koordination zu gewährleisten. Vertrags- und Kostenmanagement: Du überwachst und verwaltest Leasingverträge, prüfst Rechnungen und sorgst für eine korrekte Buchhaltung. Markenstärkung und Qualitätssicherung: Du förderst unsere Marke, steigerst die Bekanntheit und Loyalität durch Qualitätssicherung und repräsentierst unser Unternehmen professionell. Effiziente Berichterstattung: Du erstellst präzise Reportings und Abrechnungen, die als Grundlage für wichtige Entscheidungen dienen.
Die movon AG bietet Geschäfts- und Flottenkunden innovative und nachhaltige Komplettpakete, welche eine breite Palette von Dienstleistungen abdecken. Diese umfassen Fahrzeugfinanzierung, Leasing, Wartungsverträge, Reifendienstleistungen, Versicherungen sowie Tank- und Ladelösungen für klassische Antriebsarten wie auch für Elektrofahrzeuge. Gegründet im Februar 2023, ist die movon AG eine Tochtergesellschaft der AMAG Leasing AG und der Volkswagen Financial Services AG.