Eins von 337 Stellenprofilen beim Arbeitgeber AMAG Group AG
Du übernimmst die fachliche Führung der Administration und der Kasse. Du verantwortest das Absenzmanagement und die Zeitwirtschaft. Du bist für die Kontierung von Kreditorenrechnungen verantwortlich sowie für das Einkassieren von Werkstatt-, Verkaufs- und Occasionsrechnungen. Du pflegst den Kundenstamm im SAP und sorgst für eine einwandfreie elektronische Archivierung und Ablage im Bereich After Sales. Du bist für die Überwachung und Einhaltung der Betriebskosten in deinem Verantwortungsbereich verantwortlich. Du agierst als Administrator des Betriebs in allen administrativen Belangen.
Die AMAG Gruppe gehört zu den 50 grössten Schweizer Unternehmen. Unsere Vision ist es, uns zur führenden Anbieterin nachhaltiger individueller Mobilität zu entwickeln. Für dieses Ziel setzen sich die rund 7300 Mitarbeitenden jeden Tag mit grosser Kompetenz und Leidenschaft ein und sorgen dafür, dass unsere Kundinnen und Kunden jederzeit gut unterwegs sind.