Eins von 337 Stellenprofilen beim Arbeitgeber AMAG Group AG
Du verantwortest die Organisation und Planung der Liegenschafts- und Einrichtungsbewirtschaftung inkl. der Beschaffung von Mitteln zur Unterhaltsbewirtschaftung. Du bist für die Überwachung des TGM (technisches Gebäudemanagement) und des IGM (integriertes Gebäudemanagement Reinigung) gemäss Vertragswerk zuständig. Du führst zwei Mitarbeitende und bist für die Einsatzplanung zuständig. Du bist für die vollständige Abwicklung von Aufträgen und Koordination mit externen Fachkräften verantwortlich. Du bist für kleinere handwerkliche Reparaturen zuständig. Du bist die Koordinationsperson für Sicherheit und Gesundheitsschutz am Arbeitsplatz (KOPAS). Du unterstützt bei der Umsetzung des betrieblichen Entsorgungskonzeptes sowie bei Reinigungs- und Pflegearbeiten der Liegenschaft sowie des Umschwungs. Du bist in Ausnahmefällen bereit, Einsätze ausserhalb der Öffnungszeiten zu leisten, beispielsweise vor anstehenden Wartungen.
Die AMAG Gruppe gehört zu den 50 grössten Schweizer Unternehmen. Unsere Vision ist es, uns zur führenden Anbieterin nachhaltiger individueller Mobilität zu entwickeln. Für dieses Ziel setzen sich die rund 7300 Mitarbeitenden jeden Tag mit grosser Kompetenz und Leidenschaft ein und sorgen dafür, dass unsere Kundinnen und Kunden jederzeit gut unterwegs sind.