Stellenprofile bei AMAG Group AG: Mitarbeiter/-in Teiledienst

Eins von 337 Stellenprofilen beim Arbeitgeber AMAG Group AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Du bist für die Beratung und den Verkauf rund um das Zubehör an interne und externe Kunden vor Ort oder am Telefon verantwortlich. Du bist für die Abwicklung von Kundenanfragen zum Zubehör (Beratung, Erstellung von Offerten, Abwicklung von Bestellungen) verantwortlich. Du informierst KundInnen über Rückstandsmeldungen und die ServiceberaterInnen über Auftragsabweichungen. Du stellst die ansprechende Ausstellung und sorgfältige Pflege des Zubehörs sicher. Du bearbeitest Kundenreklamationen und übernimmst nach Absprache auch Spezialaufgaben.

Team / Beschreibung

Die AMAG Gruppe gehört zu den 50 grössten Schweizer Unternehmen. Unsere Vision ist es, uns zur führenden Anbieterin nachhaltiger individueller Mobilität zu entwickeln. Für dieses Ziel setzen sich die rund 7300 Mitarbeitenden jeden Tag mit grosser Kompetenz und Leidenschaft ein und sorgen dafür, dass unsere Kundinnen und Kunden jederzeit gut unterwegs sind.

Qualifikationen und Fähigkeiten