Stellenprofile bei AMAG Group AG: Team Lead HR Administration

Eins von 337 Stellenprofilen beim Arbeitgeber AMAG Group AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Du führst ein mehrköpfiges Team und übernimmst die disziplinarische und fachliche Führung. Du leitest Teammeetings, nimmst Verbesserungsvorschläge auf und tauschst dich mit deinen anderen Teamlead Kolleginnen aus. Du bist die erste Anlaufstelle für Fragen und Anliegen für dein Team und hast ein Auge auf eine gute Aufgabenverteilung. Du treibst Prozessoptimierungen im HR Service Center voran, zusammen mit den anderen Teamleads. Zudem hast du die Möglichkeit an spannenden Projekten zu arbeiten, um Effizienz und Standardisierung im HR-Bereich zu steigern. Du übernimmst die komplette administrative Abwicklung von Eintritten, Austritten, Übertritten und Pensionierungen sowie Aufgaben im Bereich Arbeitgeberbescheinigungen, Kinderzulagen und das Schreiben von Arbeitszeugnissen für deinen Betreuungsbereich. Du stellst die Qualität und den Service innerhalb des Teams sicher und nutzt Synergien zur ständigen Verbesserung der Admin-Prozesse.

Team / Beschreibung

Die AMAG Gruppe gehört zu den 50 grössten Schweizer Unternehmen. Unsere Vision ist es, uns zur führenden Anbieterin nachhaltiger individueller Mobilität zu entwickeln. Für dieses Ziel setzen sich die rund 7300 Mitarbeitenden jeden Tag mit grosser Kompetenz und Leidenschaft ein und sorgen dafür, dass unsere Kundinnen und Kunden jederzeit gut unterwegs sind.

Qualifikationen und Fähigkeiten