Eins von 337 Stellenprofilen beim Arbeitgeber AMAG Group AG
Du überwachst und analysierst die Performance der Absatz-, Umsatz- und Ergebnisentwicklung unserer Ersatzteile im gesamten Markt und entwickelst Performance-Cockpits für den Ersatzteil-Vertrieb. Du konzeptionierst strategische Sonderanalysen, setzt diese eigenständig um und initiierst Weiterentwicklungen auf Basis der Ergebnisse. Du bereitest Geschäftsinformationen und Analytics-Ergebnisse adressatengerecht auf und präsentierst diese auf verschiedenen Hierarchiestufen. Du betreust des Aftersales-Bonussystem, steuerst dessen Weiterentwicklung und überwachst die Zielerreichung. Du bist massgeblich an sämtlichen Planungsaktivitäten innerhalb des Group Aftersales beteiligt. Du spielst eine Schlüsselrolle bei Strategieprojekten im Aftersales-Bereich.
Die AMAG Import AG ist mit den Marken Volkswagen, Audi, SEAT CUPRA, Škoda und VW Nutzfahrzeuge das führende Automobilhandelsunternehmen der Schweiz. Die Abteilung Pricing, Planning & Analytics innerhalb der Business Unit Group Aftersales verantwortet die Preisgestaltung über alle Ersatzteile und Handelssortimente der AMAG Import AG und trägt massgeblich zu einer nachhaltigen Umsatz- und Renditesteigerung bei.