Eins von 337 Stellenprofilen beim Arbeitgeber AMAG Group AG
Systempflege und Weiterentwicklung: Du hältst den Überblick über den Systemstand und sorgst für zukünftige Updates sowie kontinuierliche Verbesserungen. Störungsmanagement: Bei technischen Problemen sorgst du für die schnelle Wiederherstellung des Normalbetriebs und koordinierst Lösungen. Projektarbeit: Du arbeitest eng mit dem Product Owner zusammen, koordinierst Teilprojekte und erarbeitest inhaltliche Lösungen. Changemanagement: Du bearbeitest Tickets, setzt Changerequests um und unterstützt administrativ. Monitoring und Schnittstellenbetreuung: Du überwachst das operative Tagesgeschäft, behältst systemkritische Prozesse im Blick und betreust Schnittstellen.
Die AMAG Gruppe gehört zu den 50 grössten Schweizer Unternehmen. Unsere Vision ist es, uns zur führenden Anbieterin nachhaltiger individueller Mobilität zu entwickeln. Für dieses Ziel setzen sich die rund 7000 Mitarbeitenden jeden Tag mit grosser Kompetenz und Leidenschaft ein und sorgen dafür, dass unsere Kundinnen und Kunden jederzeit gut unterwegs sind.