Eins von 337 Stellenprofilen beim Arbeitgeber AMAG Group AG
Du bist für den reibungslosen Ablauf unseres gesamten Kurswesen verantwortlich und stehst den Mitarbeitenden bei Fragen mit Rat und Tat zur Seite. Anlässe, Seminare und Events werden von dir von A bis Z geplant und organisiert. Du unterstützt das Team bei seinen vielfältigen administrativen und organisatorischen Aufgaben. Du übernimmst als Referent/-in einen aktiven Part an Schulungen (z.B. Welcome Day für neue Mitarbeitende). Du pflegst und aktualisierst unsere Intranetseite und schreibst ansprechende Texte und Korrespondenz. Im Sinne der Weiterentwicklung kannst du selbst kleinere Projekte und Aufgaben übernehmen.
Die AMAG will sich zur führenden Anbieterin nachhaltiger, individueller Mobilität entwickeln. Dafür brauchen wir Mitarbeitende, die mit Leidenschaft und voller Kraft alle Hebel in Bewegung setzen, Bestehendes hinterfragen und mutig neue Wege gehen. Als Assistent/-in bist du Teil des HR Development Teams, welches sich unter anderem um Themen wie Führungskräfte- und Mitarbeiterentwicklung, Employer Branding, Rekrutierung oder Talentmanagement kümmert. Wir sind ein bunt gemischtes Team und uns verbindet die Passion und Leidenschaft für unsere Aufgabe.