Eins von 337 Stellenprofilen beim Arbeitgeber AMAG Group AG
Teamleitung und Stationsführung: Leitung eines Teams von drei Mitarbeitenden und Führung der Station Biel in allen personellen, administrativen und organisatorischen Belangen sowie die Betreuung der Partneragentur in Solothurn-Zuchwil. Rentabilität und Budget: Optimierung der Rentabilität und Erstellung des jährlichen Budgets für die Station Biel. Kundenakquise und Betreuung: Akquirieren und Betreuen von Firmenkunden, Garagen und Pannenhelfern. Fahrzeugdisposition: Planung und Disposition von Mietfahrzeugen, einschließlich Spezialfahrzeugen. Kundenberatung und Administration: Beratung internationaler Kundschaft, Entgegennahme von Reservationen, Erstellung und Abrechnung von Mietverträgen sowie Erledigung schriftlicher Korrespondenz und administrativer Aufgaben.
AMAG Services AG ist ein Dienstleistungsunternehmen der AMAG-Gruppe, welches in verschiedenen Bereichen der Mobilität tätig ist. Dazu gehören Autovermietung, Valet Parking, Limousinen-Service, Carsharing und Parkhäuser. An über 90 Standorten sorgen rund 600 Mitarbeitende täglich dafür, dass unsere Kundinnen und Kunden eine kompetente Beratung und einen Topservice geniessen können.