Stellenprofile bei AMAG Group AG: Marketing & Communications Specialist

Eins von 337 Stellenprofilen beim Arbeitgeber AMAG Group AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Wissen vermitteln, Sichtbarkeit steigern und Kommunikation optimieren. Du verbesserst den Wissensstand unserer Handelspartner rund um unsere Finanzierungsangebote und erhöhst die Beratungsqualität der Verkaufsmitarbeiter am POS. Du steigerst die Sichtbarkeit unserer Marktleistungen auf Händlerebene sowohl online als auch offline. Du stellst sicher, dass Informationen effektiv über verschiedene Kanäle an den Handel kommuniziert und verbreitet werden. Du erstellst Produktdokumentationen, Verkaufsargumentarien und POS-Materialien. Du bist verantwortlich für das Budget im Händlermarketing auf Massnahmenebene und kontrollierst den Erfolg der durchgeführten Aktivitäten. Du koordinierst die Zusammenarbeit zwischen Händlern, internen Ansprechgruppen und externen Zulieferern und arbeitest an spannenden Projekten mit.

Team / Beschreibung

Die AMAG Gruppe gehört zu den 50 grössten Schweizer Unternehmen. Unsere Vision ist es, uns zur führenden Anbieterin nachhaltiger individueller Mobilität zu entwickeln. Für dieses Ziel setzen sich die rund 7300 Mitarbeitenden jeden Tag mit grosser Kompetenz und Leidenschaft ein und sorgen dafür, dass unsere Kundinnen und Kunden jederzeit gut unterwegs sind. Die AMAG Leasing AG betreut als Leasinggesellschaft gesamtschweizerisch die AMAG - Produktepalette, prozessiert und betreut die Leasingkundinnen und Leasingkunden aller Konzernmarken.

Qualifikationen und Fähigkeiten