Eins von 377 Stellenprofilen beim Arbeitgeber AMAG Group AG
Du bestellst Fahrzeuge und sorgst dafür, dass alles reibungslos abläuft. Du überwachst den Rückversand der Verträge, forderst diese ein, prüfst den Eingang, erfasst und mutierst die Daten im System und archivierst die Dokumente elektronisch. Du behältst die Fahrzeugbestellungen im Blick und koordinierst die Ablieferung. Du aktivierst die Verträge zeitnah nach der Auslieferung. Du setzt Leasingvertragsänderungen und -verlängerungen nach Verkaufsberechnung um.
Die AMAG Gruppe gehört zu den 50 grössten Schweizer Unternehmen. Unsere Vision ist es, uns zur führenden Anbieterin nachhaltiger individueller Mobilität zu entwickeln. Die movon AG bietet Geschäfts- und Flottenkunden innovative und nachhaltige Komplettpakete, welche eine breite Palette von Dienstleistungen abdecken. Gegründet im Februar 2023, ist die movon AG eine Tochtergesellschaft der AMAG Leasing AG und der Volkswagen Financial Services AG.
Du hast eine technische Grundausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung
Idealerweise bringst du mehrjährige technische Berufserfahrung mit
Du denkst analytisch und findest unkonventionelle und kreative Lösungen für Probleme
Du verfügst über hervorragende Organisationsqualitäten
Du hast fortgeschrittene Kenntnisse in der Anwendung von Excel und Word
Du hast stilsichere Deutschkenntnisse
Du bringst noch gute Französischkenntnisse mit