Eins von 69 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Stadt Chur
Organisation des Sekretariats, Übernahme der Kommunikations-, Informations- und Administrationsaufgaben innerhalb der Dienststelle, Koordination von Terminen und Sitzungen, Erstellen von Steuererlassen, Veranlagungsverfügungen sowie der Rechnungsstellung städtischer Spezialsteuern, Kontrollieren und verarbeiten der täglichen Zahlungseingänge, Rückzahlungen, Umbuchungen und Verrechnung von Debitorenguthaben, Auskunftserteilung im Bereich der Debitorenbuchhaltung, Überwachnung von Zahlungsterminen und Verarbeitung von Mahnläufe, Tarifabklärungen Kita, Hilfestellung bei internen Systemen
Stadt Chur, Dienststelle Finanzen, Steuern und Einwohnerdienste
Kaufmännische Grundausbildung
Einige Jahre Berufserfahrung im Bereich der Debitorenbuchhaltung oder als Assistent/in
Organisationstalent
Zuverlässigkeit
Rasche Auffassungsgabe
Strukturierte und speditive Arbeitsweise
Geschickter Umgang mit MS-Office
Sichere mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit