Stellenprofile bei Stadt Chur: Teamleiter/-in Services
Eins von 69 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Stadt Chur
Rolle und Verantwortlichkeiten
Erstellung der Personaleinsatzplanung des gesamten Reinigungspersonals, Assistenzaufgaben für die Abteilungsleitung und dem weiteren Leistungsteam, Dokumenten- und Datenmanagement für den Bereich Facility Services, Unterstützung in der Koordination von Lernenden, Sicherstellen eines zentralen, effizienten Einkaufes, Zuständig für das Reklamationswesen und die entsprechenden Massnahmen
Team / Beschreibung
Stadt Chur, Bereich Immobilien und Bewirtschaftung
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Ausbildung in Facility Management oder Kaufmännische Grundbildung mit Kenntnissen im Immobilienmanagement
- Fachkenntnisse aus der Reinigungsbranche/Buchhaltung
- Hohes Mass an Dienstleistungsorientierung
- Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten
- Belastbarkeit und Engagement
- Verhandlungssicher und kommunikativ
- Interkulturelle Sozialkompetenz
- Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
- Mehrsprachigkeit
- Gute IT Kenntnisse (MS-Office)