Eins von 69 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Stadt Chur
Personelle und fachliche Führung der Einwohnerdienste, Sicherstellung effizienter und kundenorientierter Dienstleistungen im Einwohnermeldewesen, Pass- und Ausweiswesen, sowie weiteren verwandten Bereichen, Entwicklung und Implementierung von Strategien zur Prozessoptimierung und Serviceverbesserung, Budgetverantwortung und Ressourcenmanagement, Verantwortung für die Registerführung im Bereich Einwohnerdienste, Beurteilung von Sach- und Organisationsfragen im Bereich Einwohnerdienste, Beurteilung von Wohnsitzfragen, Bearbeitung von melderechtlichen Spezialfällen (Schweizer und Ausländer), Bearbeitung von Einsprache-Entscheiden, Erlass von Verfügungen, Verhandlungen mit kantonalen Instanzen, Organisatorische Unterstützung bei den Abstimmungen und Wahlen, Sicherstellung der Einhaltung rechtlicher Vorschriften und Datenschutzbestimmungen
Die Dienststelle Finanzen, Steuern und Einwohnerdienste in der Stadt Chur