Stellenprofile bei Stadt Chur: Koordinator/-in Personalentwicklung und Events
Eins von 69 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Stadt Chur
Rolle und Verantwortlichkeiten
Verantwortlich für Administration und Management der Personalentwicklung, Koordination von Weiterbildungsangeboten, Verwaltung von Praktika und beruflicher Grundbildung, Organisation von Weiterbildungstagen und Events, Koordination von Personalanlässen und Arbeitssicherheit, administrative Unterstützung im Team
Team / Beschreibung
Stadt Chur
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene Grundausbildung im kaufmännischen Bereich
- Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion
- Organisationstalent
- Lösungs- und dienstleistungsorientiert
- Unternehmerisches Denken und Handeln
- Freude an der Arbeit mit Menschen
- Sicheres Auftreten
- Gute kommunikative Fähigkeiten
- Stilsicheres Deutsch
- Ausgezeichnete MS-Office Kenntnisse