Eins von 69 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Stadt Chur
Pflege der Schulverwaltungsdatenbanken (CMI und Lehreroffice), Ablage und FĂŒhrung der dazugehörigen SchĂŒlerdossiers, Ansprech- und Auskunftsperson am Telefon, per E-Mail und wĂ€hrend Empfangsdienst, Administrative Aufgaben im Bereich Finanz- und Rechnungswesen, Aufbereitung von Kennzahlen und Erstellung von Statistiken, UnterstĂŒtzung in der Ausbildung von kaufmĂ€nnischen Lernenden, Allgemeine administrative Aufgaben und Erstellung von Korrespondenz fĂŒr die Schuldirektion
Stadtschule Chur
Abgeschlossene kaufmÀnnische Grundausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Berufserfahrung in der öffentlichen Verwaltung, vorzugweise im schulischen Umfeld
Verantwortungsbewusste und eigenstÀndige Arbeitsweise
Flexible, kunden- und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
Freude am Umgang mit Menschen
Sehr gutes und stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
MĂŒndliche Fremdsprachenkenntnisse wĂŒnschenswert
Hohe IT-AffinitÀt und sehr gute MS-Office-Kenntnisse