Sachbearbeiter/-in Kreditorenbuchhaltung
Eins von 24 Stellenprofilen beim Arbeitgeber MERIAN ISELIN STIFTUNG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Bewirtschaftung der Kreditorenbuchhaltung, Verarbeitung aller Lieferanten Eingangsrechnungen via Kreditorenworkflow inkl. Stammdatenpflege und wöchentlichen Zahlungslauf, Kontrolle/Abstimmung der Schnittstellen und Salden, Mithilfe in der Debitorenbewirtschaftung, Allgemeine administrative Tätigkeiten im Bereich der Finanzbuchhaltung
Team / Beschreibung
Merian Iselin Klinik
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung von Vorteil
- Rasche Auffassungsgabe
- Belastbarkeit
- Eigeninitiative
- Hohe Sozialkompetenz
- Wertschätzender Kommunikationsstil
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind Voraussetzung.
- Englisch- / Französischkenntnisse sind von Vorteil
- Flair für Zahlen und IT sowie sicherer Umgang mit MS-Office
- Flexibles, eigenständiges Arbeiten