Arztsekretär/-sekretärin
Eins von 24 Stellenprofilen beim Arbeitgeber MERIAN ISELIN STIFTUNG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Organisation Sprechstunden von 5 Ärzten mit elektronischer Agenda, Telefonbedienung und Patientenempfang, Administrative Tätigkeiten mit verschiedenen PC-Programmen, Medikamenten-/Materialbestellung, Post-/Emailbearbeitung, Ansprechperson bei telefonischen Anfragen
Team / Beschreibung
Merian Iselin Klinik, eine hochmoderne Privatklinik mit öffentlichem Leistungsauftrag in Basel, spezialisiert auf Orthopädie, Chirurgie und Urologie
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene Ausbildung als Arztsekretäri/in oder als MPA (Medizinische/-r Praxisassistent/-in)
- Idealerweise Erfahrung in der Abrechnung von Tarmed-Leistungen
- Teamarbeit
- Wertschätzender und respektvoller Kommunikationsstil
- Gute PC-Kenntnisse (verschiedener Programme Basis Windows)
- Freude an diversen administrativen Aufgaben
- Organisationstalent mit sauberer Arbeitsweise und Eigeninitiative