MERIAN ISELIN STIFTUNG

Arztsekretär/-sekretärin

📍 4054 Basel

Rolle und Verantwortlichkeiten

Organisation Sprechstunden von 5 Ärzten mit elektronischer Agenda, Telefonbedienung und Patientenempfang, Administrative Tätigkeiten mit verschiedenen PC-Programmen, Medikamenten-/Materialbestellung, Post-/Emailbearbeitung, Ansprechperson bei telefonischen Anfragen

Team / Beschreibung

Merian Iselin Klinik, eine hochmoderne Privatklinik mit öffentlichem Leistungsauftrag in Basel, spezialisiert auf Orthopädie, Chirurgie und Urologie

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene Ausbildung als Arztsekretäri/in oder als MPA (Medizinische/-r Praxisassistent/-in)

  • Idealerweise Erfahrung in der Abrechnung von Tarmed-Leistungen

  • Teamarbeit

  • Wertschätzender und respektvoller Kommunikationsstil

  • Gute PC-Kenntnisse (verschiedener Programme Basis Windows)

  • Freude an diversen administrativen Aufgaben

  • Organisationstalent mit sauberer Arbeitsweise und Eigeninitiative