Eins von 27 Stellenprofilen beim Arbeitgeber MERAXIS AG
Du bist verantwortlich für die Initiierung von innovativen und effizienten Supply Chain Konzepten und die Unterstützung der Werke und Verkaufsbüros bei deren Planung und Umsetzung. Die Erarbeitung, Umsetzung und Weiterentwickelung einer effizienten Distributionsstruktur (inkl. Standortentscheidung, Auswahl der Logistikdienstleister, Leistungskataloge, usw.) gehören ebenfalls zu Deinen Aufgaben. Du definierst, analysierst und bewertest die Logistikprozesse in den Lägern und verbesserst damit sowohl Lieferservice als auch Kostenposition nachhaltig. Du bist zuständig für das Controlling der Supply Chain Leistung anhand definierter Kennzahlen.
Dich erwartet ein kollegiales Team mit Duz-Kultur und einer offenen Kommunikation auf Augenhöhe. Du bekommst viel Gestaltungsspielraum und die Möglichkeit Deine Kreativität auszuleben. 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten und Remote Work garantieren Dir eine ausgezeichnete Work-Life-Balance. Mit unserer hauseigenen Academy und Personalentwicklungsprogrammen bieten wir Dir ein tolles Fundament für Deinen weiteren beruflichen Weg. Wir setzen auf Nachhaltigkeit. Nicht nur in Bezug auf die Umwelt, sondern auch in der Zusammenarbeit. Deshalb wirst Du bei uns unbefristet eingestellt. Einfach mal eine Auszeit nehmen oder früher in Rente gehen? Mit unserem Zeitwertkonto erfüllst Du dir Deine Lebensträume. Darüber hinaus bieten wir Dir ein attraktives Gesamtpaket bestehend aus wettbewerbsfähigem Gehalt, betrieblicher Altersvorsorge, vermögenswirksamen Leistungen, Mitarbeiterrabatten und vielem mehr.