One of 9 job profiles at employer Mepha Pharma AG
Konzeption und Mitorganisation der Generika Substitutions-Publikumskampagne, Konzeption und Organisation der RX-Schaufensterkampagne und POS-Materialien, Organisation der weiteren Materialien für die Generika Substitutions-Publikumskampagne wie Inserate und Ad-Screens, Verfassen von PR-Texten, Mitarbeit bei der Konzeption und Koordination des Generikabereiches auf der www.mepha.ch, Organisation des Contents und Koordination der Umsetzung einer Wissens-App für Pharmaassistentinnen mit der Digital-Agentur, Konzeption und Organisation von weiteren Marketingaktivitäten im Rahmen der Substitutionskampagne wie beispielsweise E-Mail-Newsletter oder Inserate, Konzeption und Organisation von Kongressauftritte für Pharmaassistentinnen in enger Zusammenarbeit mit der Kongress-Abteilung, Konzeption, Organisation und Bewirtschaftung von Social-Media-Kanälen für Pharmaassistentinnen, inkl. Monitoring und internen Reportings, Mitarbeit/Koordination in der Planung und Umsetzung der Generika Coachings und der Generika Cafés (Roundtables) in Zusammenarbeit mit der Teilprojektverantwortlichen für Generika Schulungen in Apotheken, Internes Projektmanagement (Budgetführung, Sitzungsführung, Prozessoptimierung), Externes Projektmanagement (Koordination mit und unter den Agenturen gewährleisten), Verantwortung/Koordination der Beschaffung und Nachproduktion von HMG-Gadgets im Rahmen der Marketingservicedienstleistungen, Enge Zusammenarbeit mit dem Dekorateur, Koordination/Stock-Management/Proof of Service, Verantwortung/Koordination der Produktion von Patientenratgebern und Broschüren-Steller sowie Stock-Management und Nachproduktion
Teva Pharmaceuticals