Stellenprofile bei Meiko Heimtierbedarf AG: Sachbearbeiter/-in Verkauf Innendienst

Eins von 4 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Meiko Heimtierbedarf AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Technische Kundenberatung- und -Betreuung, Selbständige Bearbeitung von mündlichen & schriftlichen Bestellungen, Bearbeitung von Falschlieferungen, Rücksendungen, Kundengutschriften, Fakturierungen, Optimierung von organisatorischen Arbeitsabläufen rund um das Thema Kundendienst, Weitere administrative Aufgaben

Team / Beschreibung

Bei uns können Sie sich persönlich weiterentwickeln. Sie arbeiten in einem jungen und motivierten Team. Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Eigenverantwortung erwarten Sie. Selbstverständlich können Sie Ihren Hund mit zur Arbeit bringen. Ein Parkplatz steht Ihnen kostenlos zur Verfügung.

Qualifikationen und Fähigkeiten