Job profiles at Meier Tobler AG: Kundendienst-Sachbearbeiter/-in
One of 72 job profiles at employer Meier Tobler AG
Job Description
Mit diesen Arbeiten sorgst Du für glückliche Kunden:
- Du bist die erste Ansprechperson für unsere Servicekunden und internen Anspruchsgruppen primär am Telefon, aber auch per Email für alle Fragen rund um unsere Serviceangebote
- Kundenkontakte sind für Dich das Grösste: Du baust diese auf und pflegst sie, auch indem Du immer wieder nachfragst, welche Bedürfnisse diese haben
- Du erstellst Offerten (Brenner, Serviceverträge, Reparaturen) und Serviceverträge nach kaufmännischen Grundsätzen und firmeninternen Vorgaben
- Im Erfassen und Mutieren von CRM-Einträgen (Offerten, Reklamationen) innerhalb von SAP bist Du schnell und korrekt
- Mit Reklamationen gehst Du auf der ganzen Linie verantwortungsvoll und mit einem grossen Dienstleistungsbewusstsein um
- Mit Deinem kommunikativen Flair fasst Du Offerten telefonisch nach und erzielst Abschlüsse
- Unsere Daten sind Gold wert, darum pflegst Du diese mit viel Engagement. Dazu gehören etwa das Erfassen, Mutieren oder Stornieren von Serviceverträgen im SAP.
Education
- Eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung hast mit hoher Affinität zur anderen Disziplin
Experience
- Vorzugsweise schon Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mitbringst
Competencies
- In Lösungen und nicht in Problemen denkst
- Selbstbewusst und kommunikationsstark bist
- Unternehmerisch und mit hoher Flexibilität agierst
Languages
Other