Kundendienst-Sachbearbeiter/-in
Eins von 78 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Meier Tobler AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Mit diesen Arbeiten sorgst Du für glückliche Kunden:
- Du bist die erste Ansprechperson für unsere Servicekunden und internen Anspruchsgruppen primär am Telefon, aber auch per Email für alle Fragen rund um unsere Serviceangebote
- Kundenkontakte sind für Dich das Grösste: Du baust diese auf und pflegst sie, auch indem Du immer wieder nachfragst, welche Bedürfnisse diese haben
- Du erstellst Offerten (Brenner, Serviceverträge, Reparaturen) und Serviceverträge nach kaufmännischen Grundsätzen und firmeninternen Vorgaben
- Im Erfassen und Mutieren von CRM-Einträgen (Offerten, Reklamationen) innerhalb von SAP bist Du schnell und korrekt
- Mit Reklamationen gehst Du auf der ganzen Linie verantwortungsvoll und mit einem grossen Dienstleistungsbewusstsein um
- Mit Deinem kommunikativen Flair fasst Du Offerten telefonisch nach und erzielst Abschlüsse
- Unsere Daten sind Gold wert, darum pflegst Du diese mit viel Engagement. Dazu gehören etwa das Erfassen, Mutieren oder Stornieren von Serviceverträgen im SAP.
Team / Beschreibung
Bist Du mit dabei, gemeinsam mit rund 1300 Kolleginnen und Kollegen die Haustechnik in die Zukunft zu führen? Ob zuvorderst an der Front, mitten im Betrieb oder hinter den Kulissen - Meier Tobler hat auch für Dich genau die richtige Traumstelle.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung hast mit hoher Affinität zur anderen Disziplin
- Vorzugsweise schon Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mitbringst
- In Lösungen und nicht in Problemen denkst
- Selbstbewusst und kommunikationsstark bist
- Unternehmerisch und mit hoher Flexibilität agierst