Mitarbeiter/-in Qualitätsmanagement Logistik
📍 8603 Schwerzenbach
Rolle und Verantwortlichkeiten
Annahme, Prüfung und Einlagerung von Serviceretouren und Marché-Retouren. Korrekte Verbuchung der Eingänge mit SAP und LLS. Organisation und Bewirtschaftung von Leihgeräten inkl. Reparaturabwicklung. Bearbeitung von Reparaturaufträgen und Problemfällen via CRM / IQ-Soft. Erstellen von Gutschriften nach Qualitätskontrolle. Kommunikation mit Kunden und Lieferanten zu Abklärungen und Rückfragen. Versandvorbereitung für interne und externe Stellen.
Team / Beschreibung
Bist du mit dabei, gemeinsam mit rund 1300 Kolleginnen und Kollegen die Haustechnik in die Zukunft zu führen? Ob zuvorderst an der Front, mitten im Betrieb oder hinter den Kulissen - Meier Tobler hat auch für dich genau die richtige Traumstelle.
Qualifikationen und Fähigkeiten
eine Ausbildung als Logistiker EFZ erfolgreich absolviert hast
bereits erste Erfahrung in Logistik, Service, Retourenabwicklung oder einer ähnlichen Funktion gesammelt hast
sicher im Umgang mit ERP-Systemen (SAP S/4Hana) bist
strukturiert, genau und gerne auch mal selbständig "vorwärts" arbeitest
ein Sprachtalent der deutschen und italienischen Sprache bist