Eins von 99 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Meier Tobler AG
Sicherstellung einer optimalen Unterstützung der Kunden und des Aussendienstes hinsichtlich der Zielerreichung durch den Innendienst, Führung und Weiterentwicklung des Bereichs Verkaufsinnendienst, mit rund 110 Mitarbeitenden in allen 4 Region der Schweiz, Sicherstellen einer hohen Kundenorientierung und entsprechend qualitativ guten und effizienten Angebots- und Auftragsabwicklung, Erreichung der gesetzten quantitativen und qualitativen Ziele, Umsetzung und Überwachung von Prozessen, Kennzahlen und Standards, Enge Zusammenarbeit mit Vertrieb, Marketing, Produktmanagement und weiteren Fachbereichen
Bist du mit dabei, gemeinsam mit rund 1300 Kolleginnen und Kollegen die Haustechnik in die Zukunft zu führen? Ob zuvorderst an der Front, mitten im Betrieb oder hinter den Kulissen - Meier Tobler hat auch für dich genau die richtige Traumstelle.
Kaufmännische oder technische Grundausbildung mit betriebswirtschaftlicher Weiterbildung (z. B. Verkaufsleiter/in, Technische/r Kaufmann/-frau, HF/FH)
Mehrjährige Erfahrung im Verkaufsinnendienst, idealerweise in einem technischen oder industriellen Umfeld
Führungserfahrung, vorzugsweise in dezentralen oder regional verteilten Teams
Ausgeprägte Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und unternehmerisches Denken
Strukturierte, lösungsorientierte und effiziente Arbeitsweise mit hohem Qualitätsanspruch
Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse
Reisebereitschaft innerhalb der Schweiz (ca. 10-20 %)