Eins von 99 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Meier Tobler AG
Customizing und Implementierung der SAP CS/PM Module zur Unterstützung von Service- und Instandhaltungsprozessen, Analyse und Optimierung der Geschäftsprozesse im Bereich Kundenservice und Instandhaltung, Durchführung von Anforderungsanalysen und Erarbeitung von technischen Lösungen, Schnittstelle zwischen Fachabteilungen und IT bei der Implementierung von SAP-Lösungen, Digitalisieren, Optimieren und Implementieren von führenden End-to-End-Prozessen basierend auf den neusten SAP S/4 HANA best practices, Erstellung von technischen Spezifikationen sowie Support und Schulung der Key User und Endanwender
Bist du mit dabei, gemeinsam mit rund 1300 Kolleginnen und Kollegen die Haustechnik in die Zukunft zu führen? Ob zuvorderst an der Front, mitten im Betrieb oder hinter den Kulissen - Meier Tobler hat auch für dich genau die richtige Traumstelle.
Mehrjährige Erfahrung im Customizing der SAP CS/PM Module und gute Kenntnisse in angrenzenden Bereichen (SAP S/4 HANA von Vorteil)
Erfahrung in der Analyse und Optimierung von Service- und Instandhaltungsprozessen
Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
Ausgeprägte Problemlösungsfähigkeiten
Sehr gute Deutschkenntnisse zwingend
Französisch- & Englischkenntnisse von Vorteil
Kenntnisse in der Prozessmodellierung (mit Signavio) und angrenzenden Systemen wie Microsoft Dynamics CRM und/oder PIM/DAM