Eins von 1 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Meierhofer Schweiz AG
Mitgestalten bei der Einführung des neuen Tarif-Systems in der Schweiz in Zusammenarbeit mit dem Produktmanagement, Beratung und Schulung unserer Kunden rund um M-KIS, mit Schwerpunkt auf Leistungserfassung und Medizincontrolling, Durchführung von Workshops und Analysen bei und mit unseren Kunden – remote oder direkt vor Ort – zur Optimierung medizinischer Dokumentation und Leistungserfassungsprozesse, Entwicklung von Einführungskonzepten, die genau auf die Anforderungen von Leistungserfassung und Medizincontrolling abgestimmt sind, Verantwortung für (Teil-) Projekte, je nach deiner Erfahrung, und Leitung von kleineren Gesamtprojekten, Enge Zusammenarbeit mit dem Produktmanagement zur Analyse und Konzeption von Kundenanforderungen in Dokumentation, Controlling und Leistungserfassung, Unterstützung des Vertriebsteams bei Präsentationen und Angeboten, mit klarem Fokus auf die Mehrwerte im Bereich Leistungserfassung und Medizincontrolling.
Seit über 35 Jahren entwickeln wir Softwarelösungen für Kliniken in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Als inhabergeführtes Unternehmen kennen wir unsere Kunden und beraten sie partnerschaftlich bei ihrem Weg in die Digitalisierung. Mit unseren rund 400 Mitarbeitenden unterstützen wir Menschen, deren Hauptaugenmerk darauf liegt, die Gesundheit von Patient*innen zu verbessern.