Sachbearbeiter/-in Immobilienbewirtschaftung
One of 1 job profiles at employer Meier Immobilien-Verwaltung GmbH
Role and responsibilities
Allgemeine administrative Arbeiten und Telefondienst, Erstellen von Mietverträgen und Anhängen, Mitarbeit bei Wiedervermietung inkl. Objektbesichtigungen, Abnahme und Übergabe von Mietobjekten, Mitarbeit in Buchhaltung, Kontakt mit verschiedenen Parteien, Unterstützung in administrativen und organisatorischen Aufgaben, Teilnahme an Eigentümerversammlungen, Unterstützung im Verkauf
Team / description
Meier Immobilien-Verwaltung GmbH
Qualifications and Skills
- Fundierte kaufmännische Berufserfahrung aus der Immobilienbranche (vorzugsweise)
- Leidenschaft für Immobilien
- Unternehmerisches Denken und Handeln mit hohem Qualitätsbewusstsein
- Freude an der Einarbeitung in komplexe Themen und Übernahme von Verantwortung
- Selbständige, exakte und saubere Arbeitsweise
- Gepflegtes Erscheinungsbild
- Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
- Sehr gute Kenntnisse in MS-Office sowie Excel
- Führerausweis Kategorie B