Eins von 4 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Meier-Kopp Planungs AG
Administrationsaufgaben rund um den Eintritt, die Betreuung und den Austritt von Mitarbeitenden, Stammdatenpflege, Erstellen von Arbeitsverträgen, Zusatzvereinbarungen, Bescheinigungen, Arbeitsbewilligungen u.s.w., Erstellen von Arbeits- und Zwischenzeugnissen, Aktive Unterstützung bei der Rekrutierung im angestammten Verantwortungsbereich, Sozialversicherungsmanagement, Mitarbeit in Change-Projekten und teilweise Leitung von HR-Fachprojekten, Mitarbeit bei der Aktualisierung und Erstellung der HR-Reglemente, Prozesse, Betreuung und Beratung von Mitarbeitenden und Führungskräften, Optimierung und Digitalisierung der HR-Prozesse, Aktive Unterstützung im Personalmarketing, Bei Eignung, Möglichkeit zur Weiterentwicklung zum HR-Business Partner/in.
Wir sind ein Unternehmen der Meier-Kopp Gruppe mit den Firmen Boschetti AG, E.O. Knecht AG, Meier-Kopp AG und Meier-Kopp Service AG bietet sie ein gesamtheitliches Dienstleistungs-Portfolio im Bereich Gebäudetechnik. Mit Standorten in den Kantonen Zürich, Aargau, Basel ist sie insbesondere in der Deutschschweiz in den Bereichen Lüftung, Klima, Kälte, Heizung, Sanitär, Dämmung sowie Lüftungsreinigung und -hygiene tätig.