Stellenprofile bei Meier + Co. AG: Leiter/-in Finanzen und Administration
Eins von 4 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Meier + Co. AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Leiter/-in Finanzen und Administration 80-100%
Team / Beschreibung
Die Meier + Co. AG ist ein schweizweit führendes Unternehmen im Bereich der Home- und Treppenlifte. Wir bringen den Senioren und allen Personen mit eingeschränkter Mobilität mit unseren Produkten ein Stück Bewegungsfreiheit zurück.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Fachhochschulabschluss im Bereich Betriebswirtschaft oder kaufmännische Berufsausbildung mit entsprechender Berufserfahrung und/oder Weiterbildung im Bereich der Buchführung
- Erfahrung in Buchhaltung, Budgetplanung, Mehrwertsteuerabrechnung, Steuererklärung, Cash-Management, Immobilienbewirtschaftung, ISO 9001, Marketingaufgaben, ERP-System
- Führungserfahrung
- Sehr exaktes und zielorientiertes Arbeiten
- Belastbarkeit und prozessorientiertes Denken
- Kommunikationsfähigkeit mit Banken, Versicherungen und Geschäftspartnern
- Fließende Kenntnisse in Schweizerdeutsch, Französisch von Vorteil
- Geübter Umgang mit Microsoft Office