Buchhalter/-in Immobilien

Eins von 1 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Meico Verwaltungs AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Die Aufgaben umfassen u.a.: Verrechnungen, Kontierung und Verbuchung, Erfassung der Rechnungen und Zahlungslisten, Selbständige Erstellung der Heiz- und Nebenkosten, Mutationen Stockwerkeigentum und Mietliegenschaften, Selbständige Erstellung der Jahres-Abschlüsse von Mietliegenschaften und Stockwerkeigentümer-Gemeinschaften, Budgetierungen, Betreibungen, MWST-Abrechnungen, AHV- Abrechnungen, Verkehr mit den entsprechenden Behörden, Alle allgemeinen Arbeiten im Zusammenhang mir der Buchhaltung

Team / Beschreibung

Wir sind eine langjährig bestehende, kleine Immobilien-Verwaltungsfirma und suchen zur Ergänzung unseres Teams nach Vereinbarung eine qualifiziert und erfahrene, bilanzsichere

Qualifikationen und Fähigkeiten