Stellenprofile bei Medtronic (Schweiz) AG: Alpine Admin Office Support

Eins von 4 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Medtronic (Schweiz) AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Unterstützen von administrativen Prozessen in der Bürolokalität, Organisation von internen Veranstaltungen, Meetingräume, Catering, Hilfe beim Verwalten von Marketingunterlagen, Enge Zusammenarbeit mit dem administrativen Business Support Team, Verwalten der internen Office Bern Sharepoint Seite, Allgemeine Office Bestellungen, Enge Zusammenarbeit mit Finanzabteilung

Team / Beschreibung

Als weltweit führender Anbieter im Bereich Medizintechnik und medizinischer Serviceleistungen verbessert Medtronic jedes Jahr die Lebensqualität und Gesundheit von Millionen Menschen weltweit. Medtronic setzt sich für Inklusion, Vielfalt und Gleichberechtigung ein und strebt danach, Barrieren für Chancen abzubauen und eine Kultur der Zugehörigkeit und des Respekts zu schaffen.

Qualifikationen und Fähigkeiten