Eins von 4 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Medtronic (Schweiz) AG
Betreuung bestehender Kunden und Akquirierung von Neukunden im Bereich Gefäßversiegelung, Elektrochirurgie und chirurgischer Klammernahtinstrumente. Ausweitung von bestehenden strategischen Kooperationen, Koordination und Durchführung von Schulungsmaßnahmen, Durchführung aller verkaufsrelevanten Maßnahmen bei Produktneueinführungen und Präsentationen bei Kunden, Kontaktpflege zu Entscheidungsträgern auf Kundenseite und Meinungsbildnern im Markt, Teilnahme an Messen und Kongressen, Analyse und laufende Einschätzung der Marktbegleiter.
Als weltweit führender Anbieter im Bereich Medizintechnik und medizinischer Serviceleistungen verbessert Medtronic jedes Jahr die Lebensqualität und Gesundheit von Millionen Menschen weltweit. Wir nutzen unsere klinischen, therapeutischen und ökonomischen Erfahrungen, um die wachsenden Herausforderungen im Gesundheitssektor zu meistern. Lassen Sie uns unter dem Motto „Engineering the extraordinary“ gemeinsam die Gesundheitsversorgung voranbringen. Unser unermüdliches Engagement für Inklusion, Vielfalt und Gleichberechtigung (ID&E;) bedeutet, dass es bei Medtronic keine Barrieren für Chancen gibt und eine Kultur, in der alle Mitarbeiterinnen dazugehören, respektiert werden und sich ihre Lebenserfahrungen wertgeschätzt fühlen. Wir wissen, dass wir für eine nachhaltige Wirkung bei der Beseitigung systemischer Ungleichheiten eine Rolle weit über den Arbeitsplatz hinaus in unseren Gemeinschaften spielen müssen. Schon in unserer Mission ist tief verankert ID&E; stetig weiter voranzubringen um das Wohlergehen der Medtronic-Mitarbeiterinnen weiter zu verbessern, sowie um Innovationen zu beschleunigen um unsere lebensrettenden Technologien mehr Menschen an mehr Orten auf der Welt zugänglich zu machen.