Stellenprofile bei Medtronic (Schweiz) AG: Customer Service Representative Bereich Diabetes

Eins von 4 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Medtronic (Schweiz) AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Bearbeitung von eingehenden Anfragen, Telefonaten und Bestellungen von Privatkunden, Enge Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern, Optimierung und Mitgestaltung von Prozessen, zur Steigerung der Teameffizienz, Kontinuierliche Weiterentwicklung der Kundenbetreuung und Services, Erstellung von Auswertungen zu KPIs und anderen relevanten Kennzahlen, Unterstützung bei Projekten und Sonderaufgaben, sowie der Integration von neuen Tools

Team / Beschreibung

Als weltweit führender Anbieter im Bereich Medizintechnik und medizinischer Serviceleistungen verbessert Medtronic jedes Jahr die Lebensqualität und Gesundheit von Millionen Menschen weltweit. Wir nutzen unsere klinischen, therapeutischen und ökonomischen Erfahrungen, um die wachsenden Herausforderungen im Gesundheitssektor zu meistern.

Qualifikationen und Fähigkeiten