Eins von 7 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Medworld AG
Übernahme der organisatorischen / koordinativen und administrativen Aufgaben für verschiedene medizinische Verbände als verantwortliche:r Teamassistent:in, Erledigung von administrativen Aufgaben für die Geschäftsleitung, vereinzelt Mithilfe im Kongresswesen, Anfragen / Anmeldungen von Teilnehmenden an Veranstaltungen entgegennehmen und verarbeiten, Die Vor- und Nachbearbeitung von Präsenz- und Online-Veranstaltungen sowie Unterstützung des Teams, Korrespondenzen in Deutsch, Französisch und Englisch, Aktualisierungen von Websites, Kontrolle des Inkassos / Fakturen, Präsenz an vor Ort Veranstaltungen in der Schweiz, Mithilfe bei der Organisation von internen Anlässen.
Die Medworld AG sucht engagierte Mitarbeitende, die bereit sind, mit Begeisterung und Engagement den Erfolg und die Zukunft des Unternehmens mitzugestalten. Es erwarten Sie spannende Herausforderungen, sowie ein dynamisches und attraktives Arbeitsumfeld, im Bereich des medizinischen Verbandsmanagements und der Veranstaltungsorganisation.