Eins von 12 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Medizinisches Zentrum VIVA AG
Sie verantworten die korrekte Leistungserfassung- und abrechnung sowie das Leistungsmanagements innerhalb unseres medizinischen Zentrums und analysieren diese umfassend. Sie stellen das Controlling der abgerechneten Leistungen sicher. Sie gehen aktiv auf unsere Leistungserbringer (Ärzteschaft, Therapie) zu und stehen in einem regelmässigen Austausch. Sie wenden die Tarifstruktur korrekt an und kennen die Grundlagen des TARMED-Regelwerks. Schulung von neuen Leistungserbringern als Teilprozess des Onboardings.
Medizinisches Zentrum VIVA
Abgeschlossene Grundausbildung im pflegerischen oder kaufmännischen Bereich mit Erfahrung im jeweils anderen Bereich
Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
Kommunikationsstarke Persönlichkeit und strukturierte Arbeitsweise
Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung
TARMED-Profi mit vertieften Anwenderkenntnissen
Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office)