Teamleiter/-in Supply Chain Management
Eins von 8 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Medipack AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Laufende Verbesserung der Prozesse, Arbeitsabläufe und Nutzung des ERP-Systems; etablieren von Kennzahlen und Lieferantenbewertungen, optimieren der Kosten, Qualität und Termine; Management der Lieferanten und Logistikpartner; Transparente Führung nach Lean Management Grundsätzen; offene, kundenorientierte Zusammenarbeit mit den anderen Bereichen fördern; Mitwirken in bereichsübergreifenden Projekten
Team / Beschreibung
MEDIPACK
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Technische Ausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung oder ähnlich
- Fachwissen auf Stufe FA oder höher zu den Themen Einkauf, Export, Betriebswirtschaft
- Praxiserfahrung in den Bereichen Einkauf, Export und Spedition/Transport
- Mehrjährige Führungserfahrung (5 Mitarbeitenden oder mehr)
- Deutsch als Umgangs- und Schriftsprache
- Englisch in Wort und Schrift für den Geschäftsverkehr
- Französischkenntnisse und weitere Fremdsprachen von Vorteil