Customer Service Consultant

Eins von 9 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Medidata AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Du bist die erste Anlaufstelle für alle Kundenanfragen und stehst unseren Kunden sowohl in technischer als auch beratender Rolle zur Seite. Du unterstützt neue Kunden beim Onboarding und bei späteren Anfragen, um die Kundenbeziehungen zu stärken. Du bearbeitest Standard-/Routineanfragen schnell und koordinierst komplexere Anfragen mit dem 2nd Level Support via Ticketingsystemen. Du analysierst sorgfältig Kundenfeedback, identifizierst Verbesserungsmöglichkeiten und leitest diese an das Verkaufs- und Entwicklungsteam weiter, um kontinuierliche Verbesserungen zu fördern. Des Weiteren bist du verantwortlich für die Erfassung und Pflege von Kundendaten sowie für die Organisation und Verwaltung von Dokumentationen.

Team / Beschreibung

MediData ist ein massgebender Informatik-Dienstleister mit der Vision, sich für eine gesunde Entwicklung im Schweizer Gesundheitswesen einzusetzen und dank digitalisierten Prozessen die Zusammenarbeit zwischen Leistungserbringern, Versicherern, Kantonen sowie Patient: innen voranzutreiben. Mit dem MediData-Netz betreiben wir die umfassendste Datenaustauschplattform für HealthCare Professionals in der Schweiz für den effizienten und sicheren Austausch medizinischer und administrativer Daten.

Qualifikationen und Fähigkeiten