Eins von 9 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Medidata AG
Du entwickelst und dokumentierst auf Basis der Unternehmensausrichtung eine Strategie für die Zusammenarbeit mit unseren B2B-Software-Partnern, überprüfst und passt diese regelmässig an. Du bist verantwortlich für die (Weiter-)Entwicklung von Kooperationsmodellen mit unseren Software-Partnern, um Win-Win-Win-Situationen für unsere Kunden, unsere Partner und uns als MediData zu schaffen. Du erstellst Businesspläne und entwickelst zielgruppengerechte, attraktive Angebote aus bestehenden und/oder neuen Produkten und Dienstleistungen von MediData und/oder unseren Partnern. Gemeinsam mit dem Team im Product Management, der Entwicklung und der Vermarktung stellst du die Umsetzung der Angebote sicher. Du übernimmst auch Aufgaben im Product Management einzelner Produkte - von der Marktanalyse bis zur Einführung und Skalierung.
MediData ist ein massgebender Informatik-Dienstleister mit der Vision, sich für eine gesunde Entwicklung im Schweizer Gesundheitswesen einzusetzen und dank digitalisierten Prozessen die Zusammenarbeit zwischen Leistungserbringern, Versicherern, Kantonen sowie Patient: innen voranzutreiben. Mit dem MediData-Netz betreiben wir die umfassendste Datenaustauschplattform für HealthCare Professionals in der Schweiz für den effizienten und sicheren Austausch medizinischer und administrativer Daten.