Medics Labor AG
Eins von 27 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Medics Labor AG
Bereitstellung von 1st Level ICT-Support per Telefon, E-Mail, Chat oder persönlichem Kontakt als Single Point of Contact «SPOC». Annahme, Priorisierung und Bearbeitung von Support-Tickets im Ticketsystem. Einrichtung und Konfiguration von ArbeitsplĂ€tzen sowie die Verwaltung der dazugehörigen Peripherie. Diagnose und Behebung von Hardware- und Softwareproblemen im 1st Level. Installation, Konfiguration und Wartung von Softwareanwendungen. UnterstĂŒtzung bei der Einrichtung und Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten. DurchfĂŒhrung von grundlegenden Schulungen und Anleitungen fĂŒr interne und externe Kunden.
Medics ist ein initiatives und flexibles medizinisch-diagnostisches Labor mit Sitz in Bern und Mels. Lokal verwurzelt und ĂŒberregional tĂ€tig liegt unser Fokus auf qualitativ hochstehenden labor-medizinischen Dienstleistungen. Unsere Kunden stehen im Mittelpunkt.
Abgeschlossene Lehre zum/zur Informatiker:in EFZ oder vergleichbare ICT-Ausbildung
Kontaktfreudig, teamfÀhig, verantwortungsbewusst und dienstleistungsorientiert
Ausgezeichnete KommunikationsfÀhigkeiten
FÀhigkeit, komplexe technische Konzepte verstÀndlich zu erklÀren
Fundierte Kenntnisse in der Fehlerbehebung von Desktops, Laptops und Druckern
Gutes VerstÀndnis von Betriebssystemen wie Windows, Android und iOS
GĂŒltigen FĂŒhrerausweis Kategorie B