Sachbearbeiter/-in Sekretariat Geschäftsführung und VR
📍 3007 Bern
Rolle und Verantwortlichkeiten
Allgemeine Unterstützung des Geschäftsführers, wie z.B. Erstellen von Tabellen und Präsentationen nach Vorlage oder Prüfen/Gegenlesen von Protokollen und Berichten. Verwalten des jährlichen Sitzungskalenders (für GL und VR). Organisieren von Geschäftsreisen für die Geschäftsleitung. Zusammenstellen von Quartalsreports zu Handen des VR. Verantwortlich für die Organisation von internen und externen Anlässen.
Team / Beschreibung
Jederzeit offen für Neues stellen wir uns mit Ehrgeiz dem Fortschritt in der Labortechnik und bieten Talenten eine Plattform. Unsere Mitarbeitende schätzen neben unserer familiären Unternehmens-Du-Kultur auch unsere innovativen Arbeitsbedingungen und spannende Herausforderungen. Gemeinsam sind wir stark! Sind Sie motiviert, in unsere Welt einzutauchen? Dann werden Sie Teil von Medics!
Qualifikationen und Fähigkeiten
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Qualifikation
Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung, auch Wiedereinsteiger:in willkommen
Flair für eine assistierende Funktion
Sicherer Umgang im schriftlichen und mündlichen deutschen Sprachgebrauch, Französischkenntnisse von Vorteil
Durchsetzungsfähig und überzeugungsstark
Verantwortungsbewusste, diskrete und zuverlässige Persönlichkeit
Versierter Umgang mit MS Office und generell mit digitalen Tools