Medics Labor AG

Mitarbeiter/-in Kontaktcenter

📍 3007 Bern

Eins von 27 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Medics Labor AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Entgegennehmen, Bearbeiten und Weiterleiten der eingehenden Anrufe unserer Kunden und Patienten, Empfang der Kunden und GĂ€ste an unserem Empfang, Abwickeln der Reservationen von EKG- und Blutdruck-GerĂ€ten fĂŒr unser Ambulatorium, Entgegennehmen von Laborproben sowie Nachforderungen von laufenden LaborauftrĂ€gen, Koordinieren von Abholung und Lieferungen mit unserem Kurierdienst und externen Partnern, Verantwortlich fĂŒr die Bearbeitung des allgemeinen E-Mail Postfachs

Team / Beschreibung

Jederzeit offen fĂŒr Neues stellen wir uns mit Ehrgeiz dem Fortschritt in der Labortechnik und bieten Talenten eine Plattform. Unsere Mitarbeitende schĂ€tzen neben unserer familiĂ€ren Unternehmens-Du-Kultur auch unsere innovativen Arbeitsbedingungen und spannende Herausforderungen. Gemeinsam sind wir stark! Sind Sie motiviert, in unsere Welt einzutauchen? Dann werden Sie Teil von Medics!

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Abgeschlossene administrative oder medizinische Ausbildung und idealerweise Berufserfahrung in einer Telefonzentrale oder einem Call Center

  • Freude am tĂ€glichen, telefonischen Kontakt mit Kunden und Patienten

  • Sicheres und freundliches resp. professionelles Auftreten sowie ein respektvoller Umgang mit Kundschaft und Kolleg:innen

  • Kommunikative Person mit selbstĂ€ndiger und dienstleistungsorientierter Arbeitsweise

  • Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse (mind. B1)

  • Gute EDV-Kenntnisse und versicherter Umgang mit den MS-Office Anwendungen