Mitarbeiter/-in Kundensupport
Eins von 24 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Medics Labor AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Unterstützen und Betreuen der Praxen und Ärztezentren in allen Belangen des Labors, Organisieren von Schulungen, Aufbauen von Praxislaboren, Vertrauensperson und Anlaufstelle für Kunden, Erstellen von Informationsmaterial, Verantwortlich für Datenpflege und Dokumentation im CRM
Team / Beschreibung
Medics
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene medizinische Ausbildung (z. B. MPA)
- Mehrjährige Berufserfahrung in einer Praxis oder einem Ärztezentrum
- Motivierte, flexible und aufgeschlossene Persönlichkeit
- Gepflegtes Erscheinungsbild und sehr gute Umgangsformen
- Strukturierte, dienstleistungsorientierte und verantwortungsvolle Arbeitsweise
- Sehr gute Deutschkenntnisse
- Französisch und Englisch von Vorteil
- Weiterbildung im Projektmanagement von Vorteil
- Kenntnisse im Umgang mit Laborgeräten und Praxissoftware
- Gute EDV-Kenntnisse und versierter Umgang mit den MS-Office Anwendungen